Industrieboden:  Ausgewählte Referenzen (Einsatzgebiete)

Industriebodenbeläge aus PVC sind eine sinnvolle und günstige Alternative zu Fliesenböden und Beschichtungen wie Epoxidharz, Estrich oder Zement. Seine enorme Strapazierfähigkeit und die optimalen Reinigungs- und Pflegeeigenschaften machen den PVC Industriebodenbelag zu einem qualitativ hochwertigen Material. Die Langlebigkeit und Unempfindlichkeit des PVC-Industriebodens sind wesentliche Qualitätsmerkmale. Wer einen neuen Bodenbelag benötigt, steht zunächst vor der Aufgabe, das geeignete Produkt auszuwählen. Bevor Sie sich für einen bestimmten Bodebelag entscheiden, sind einige grundsätzliche Fragen zu stellen und zu beantworten:

  • Wie stark wird der Boden beansprucht?
  • Wird dieser mit Feuchtigkeit und anderen Stoffen wie Ölen belastet?
  • Welche hygienischen Anforderungen werden an den Boden gestellt?


JB INDUSTRIEBÖDEN bietet eine große Auswahl an passenden Bodenbelägen, wie unsere Auswahl an Referenzen verschiedener Einsatzgebiete zeigt:

Nach Tags filtern: designbodengastronomiebodengewerbebodengroßküchenbodenhallenbodenindustriebodensalonbodenschwerlastbodenstaplerbetriebwerkstattboden

Bodenverlegung in einem Friseursalon

Verlegung eines neuen Bodenbelags auf ca. 65 qm Salonfläche mit dem JB Designboden (hier mit Holzdekor).

Bodensanierung in Speiseverteilzentrum

Bodensanierung in einem Speiseverteilzentrum. Dort wurden ca. 2000 qm Industrieboden des Typs Stufenfalzplatte 6 mm sowie etwa 350 qm Designboden in den Personalbereichen verlegt.

Bodensanierung in einer Kfz-Werkstatt

Sanierung des Bodens in einer Kfz-Werkstatt mit 10 mm JB Click Bodenbelag während des laufenden Betriebs.

JB INDUSTRIEBÖDEN
Inh. Jörg Breitenstein

Louise-Gueury-Str. 30
41169 Mönchengladbach

Kontakt
Telefon 02161 5667419
Telefax 02161 5667420
Mobil: 0170 3110694
jb-industrieboeden@t-online.de

Wir sind bei Facebook

JB INDUSTRIEBÖDEN bei Facebook